Pressemitteilung 06.07.2010

„Fast weltmeisterliche Leistungen in Königshof“

Landesehrenpreis Gold 2010
für Biere aus der Brauerei Königshof

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das Ministerium u. a. für Landwirtschaft und Verbraucherschutz hat die Brauerei Königshof für ihre besonderen Qualitäten bei der Produktion Bier mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
Die Übergabe sollte am Montag den 12.07. im westfälischen Nieheim stattfinden und wurde wegen einer Klausurtagung auf Herbst 2010 verlegt.

Die Prämierung wurde für verschiedene Produkte der Brauerei Königshof vergeben. Diese unabhängige und von verschiedenen Instituten u. a. der DLG und der Universität Weihenstephan vergebene Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass beste Qualitäten nicht teuer sein müssen.
Wir brauen nach dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516 und sind stolz darauf den Krefelder Bürgern und der Region Niederrhein diese hervorragenden Produkte verkaufen zu können.
Unser Dipl. Braumeister Georg Schroers und sein Team sind für dies konstanten Qualitäten
verantwortlich und ihnen gebührt dafür höchste Anerkennung.

Auch in Zukunft werden wir alle Aktivitäten daran ausrichten, den Konsumenten beste Bierprodukte zu günstigen Preisen anbieten zu können. Sicher werden dies die Konsumenten würdigen und „Ihr“ Bier aus der Samt – und Seidenstadt verstärkt im Handel nachfragen.
Bier braucht Heimat – unsere ist Krefeld!

Das Königshofer Team
Frank Tichelkamp
Brauerei Königshof GmbH

facebook



Feiern mit Königshofer



Qualität im Kasten