Königshofer (Bier)Rente

Hallo Freunde des Königshofer Bierqualitäten!

Sehr geehrte Krefelder, Niederrheiner und Bierfans!

Immer wieder stellen wir mit großer Freude fest, wie sehr sich gerade die Region Krefeld und das Umland mit unserer Brauerei Königshof identifiziert.

Im Jahr 2003 haben wir der Stadt Krefeld “ihre” Brauerei zurückgegeben. Für jeden gut sichtbar dampfen seit dem die Kessel an der Obergath wieder.

Biere aus Krefeld finden immer mehr Freunde und Königshof wird anerkannt als Absender erstklassige Biere und ist ökologisch sinnvoller Versorger der Region.

Mit vielen Ideen oder kreativen Vorschlägen haben uns einige überzeugte Konsumenten angesprochen oder uns ihre “Werke” präsentiert.

Wir möchten dies gerne in einer Form honorieren, die dem gerecht wird.

Unsere Aktion “Königshofer Bier – Rente” zielt darauf, ausgewählte Ideen zu belohnen, die unsere Konsumenten oder Bürger der Region für uns erdacht und kreiert haben.

Ein Leben lang jeden Monat einen Kasten bester Königshofer Bierqualität geschenkt, dies ist die Königshofer Bier-Rente. Und die ist den Gewinnern sicher.

Ja: “Die Rente ist sicher”, evtl. auch schon mit 18 Jahren.

Bewertet werden sollen alle Vorschläge z. B. Bilder, Gedichte, Texte, Clips, gebastelte und entwickelte Ideen. Einfach alles was man sich auch nur vorstellen kann.

Bei Akzeptanz der Teilnahmebedingungen unter www.brauerei-koenigshof.de und der damit verbunden Ausschlüsse, kann jeder mitmachen der volljährig ist.

Während des Jahres 2010 werden wir insgesamt 12 Werke mit der Königshofer Bier – Rente prämiert.

Mit unserem Aktionspartner, dem EXTRA TIPP Krefeld, wird der Gewinner monatlich vorgestellt und sein gewähltes Werk der öffentlichkeit präsentiert.

über die Feiertage können sich alle schon mal Gedanken machen oder am besten gleich ans Werk gehen.

Wir wünschen viel Spaß und das Quäntchen Glück, das man braucht um auch ausgewählt zu werden unter allen eingereichten Ideen und Werken.

Na dann PROST auf Königshofer Biere und die Ideen zu unserer, nein “ihrer” Brauerei.

Das Königshof Team freut sich auf Ihre Teilnahme, wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und friedliche Jahr 2010.

>> Alle bisherigen Gewinner der Königshofer (Bier)Rente

facebook



Feiern mit Königshofer



Qualität im Kasten